almapharm – Nutrazeutika aus dem Allgäu

Seit über 30 Jahren entwickeln wir eigene Produkte an der Schnittstelle zwischen Pharmakologie und Diätetik. Wir stellen über 100 Nutrazeutika mit einem breiten Einsatzspektrum her: von der Gesunderhaltung der Blase über die Stärkung der natürlichen Immunabwehr bis hin zur Unterstützung der Bauchspeicheldrüse bei Exokriner Pankreasinsuffizienz. In diesem Bereich sind wir mit Almazyme® Marktführer.

Tiergesundheit und Lebensqualität liegen uns besonders am Herzen, daher setzen wir uns besonders für ein verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln ein: unter anderem durch die eigene Solaranlage, die Nutzung von Windkraft und Nahwärme ist unsere Produktion und Verwaltung schon heute CO2-neutal.

Mit dem Slogan „was fehlt, ergänzen wir natürlich“ erklärt sich die Mission des Unternehmens in wenigen Worten. almapharm steht für Nutrazeutika aus dem Allgäu.

ALMAPHARM

Artikel 1 - 20 von 59